THE RING EROTISCHES BDSM ROLLENSPIEL (deutsch)

Über The Ring bin ich schon einige Male gestolpert, aber so genau habe ich es mir nie angesehen. Bis heute. Wo ich Quasi durch Zufall auf einer kleinen Insel gelandet bin. Es gibt anscheinend einige dieser Orte um sich in geheimen zu treffen und den Gelüsten zu frönen. Ich habe mir die Informationen aus der dort erhältlichen Notecards herausgenommen und füge den Text hier herein:
„Aus einem adeligen Kreis von kolonialen Sklavenhändlern und Beschaffern wuchs eine weltweite Organisation:  "The Ring", welche noch heute, wenn auch in abgeänderter Form, die Sklaverei befürwortet.
Sowohl einzelne Männer als auch einzelne Frauen oder Paare kommen in den Zirkel um dort zu bestimmten Anlässen oder Abenden zu feiern, zu leben, zu lernen oder ihren Gelüsten nach zu gehen.
An verschiedenen Standorten auf der Welt sammeln sich die Mitglieder des Rings um ihrem eigenen Lebensstil nachzugehen. Dominanz und Unterwerfung, Befehl und Gehorsam, Lust und Schmerz, spielen hier eine genauso große Rolle wie der Zusammenhalt der Gruppe in sich.
In diesem Rahmen kann jeder, egal was er außerhalb des Rings tut, seinen Platz einnehmen. Ein Jeder bekommt die Möglichkeit seine Form des Lebensstils zu leben. Ob nun an den Füßen eines Anderen oder auf den Sesseln der Gesellschaft.
An diesem, wie an jedem anderen Standort des Rings werden die Tugenden des Zirkels gelehrt und ausgebildet. Die Strukturen, Inhalte und tiefere Informationen sind jederzeit im Rollenspiel erfahrbar.
Jedes Mitglied unterliegt den Regeln des Rings. Der Ring ist eine geschlossene Gesellschaft.
 An diesem kleinen Treffpunkt  in Florida wurde eine Lounge eröffnet um es den Interessenten des Rings einfacher zu machen Kontakt aufzubauen. Hier treffen sich sowohl die Mitglieder des Rings als auch die die es gerne werden möchten (und somit Charaktere von verschiedenen RP-Sims). Menschen die sich hier einfinden haben vom Ring erfahren und einen Ort genannt bekommen an dem sie die Gebräuche näher kennenlernen können.

Ausbildungen im umfangreichen Rahmen finden an diesem Standort nicht statt.
Da wir eine reine Rollenspiel Location anbieten, bitten wir euch darum alles weitere gerne jederzeit mit uns IC zu klären. SIM-Übergreifendes Rollenspiel ist ausdrücklich erwünscht!
Spiele die das Abgeben oder Erhalten von Macht beinhalten sprechen euch an und reizen euch?
Literatur oder Filme wie "Die Geschichte der O", "Eyes Wide Shut" oder "Sleeping Beauty" regen eure Fantasie an?
Ihr könnt euch vorstellen in solchen Szenarien zu spielen und zusammen, vorwiegend in Gruppen so etwas zu erleben?
Wir bieten euch die Möglichkeit in einem Szenario zu spielen, welches euch die Möglichkeit gibt allein oder auch mit eurem Partner zusammen in eine Gesellschaft abzutauchen welche ihre eigenen Regeln hat. Das Zusammenspiel von Dominanz und Unterwerfung ist allgegenwärtig. Durch unsere kleine, aber stetig wachsende Gruppe gibt es immer wieder neue Spielpartner und eine große Chance zur Entwicklung eures Charakters.
Es ist egal ob ihr  selbst erfahren, unerfahren oder nur unerfahren spielt. Wir geben jedem die Möglichkeit seine eigenen Erfahrungen im Rollenspiel zu machen.
Wenn ihr eine Solo Frau, ein Solo Mann oder auch ein Pärchen seid, eure dominante oder submissive Seite gerne auf eine neue Art ausleben möchtet, dann wendet euch an uns.“

Für Fragen wendet euch bitte an:
Linus Thorndike (GaiusAurelius Resident)
Mehr Informationen in unserem Blog.
Also wer sich für so eine Art Rollenspiel begeistern kann, darf sich dort gerne weiter Informieren. Vielleicht ist es genau das, was der eine oder andere von euch schon gesucht hat. Der Treffpunkt ist modern und stilvoll eingerichtet. Wenig ist oft mehr.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Erkunden, austesten und vielleicht mitspielen.

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

SECOND LIFE - WENN SIE SCHLAFEN GEHEN, TRÄUMEN SIE VON DER REALITÄT

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS