E-CLIPSE D

Durch einen Tipp von jemanden aus der Facebook Gruppe, entdeckte ich einen für mich neuen Shop. Einfach und schön gehalten. Übersichtlich und gut ausgestattet. Tolle Bilder die zum an probieren anregen. Das Schöne daran, die Hälfte des Shops ist für Männer.
Direkt am Eingang findet man Gruppengift, deren Betritt kostet günstige 15 L$. Es gibt Outfits aller Arten (viel aus Leder), dann Schuhe (für Slink, The Mesh Projekt und Maitreya), ein wenig Schmuck.
Leider sind die Angebotenen Outfits für normale und für Slink Phys Body. Ich hab mir einige Demos geholt und anprobiert, aber leider passen sie nicht (auch nicht mit all erdenklichen Tricks) auf den Maitreya Body. Was ich sehr bedauerlich finde, den die Ledersachen sind der Hammer.
Ruby, eine Freundin die mich begleitet hat, schrieb die Erstellerin thetra.blackheart an, um nachzufragen, ob es in nächster Zeit auch dafür etwas aus ihrer Kollektion geben wird. Auf die Antwort sind wir gespannt.
Ich wünsch euch viel Spaß beim Stöbern und shoppen.









Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT