EHRUHI THE CURSED ISLE (Adult)

Ich stelle ab und an Orte für Rollenspiele vor. Deutschsprachige gibt es eher wenige die auch noch dazu gut gemacht sind. Doch auch andere fallen mir ins Auge, wie z.B diese hier.
Landinformation: role play, kitsune, aii, love fox, doki, distant designs, her hatefulness, shopping, japan, oriental, anime, demons, angels, oni, neko, kirin, hanyou, inugami, beasts (Japanese fantasy horror themed freeform roleplay)
Owner: Aii (devilaii) and Hei
Ambiente: Perfekt
Musik: Japanisch alt und neu
Terraforming: Daumen hoch
Einrichtung: Daumen hoch
Flair: Daumen hoch
Erlaubtes: Voice und Rezzen ist aktiviert
Gruppe: Gratis
Man landet oben im Himmel auf einer kleinen Plattform, wo auch ein kleiner Bereich mit passenden Shops zu finden ist. Ich legte einfach einen Observer Titel an, den ich von einer Gor Sim noch im Inventar hatte. Das hat auch gut funktioniert. Ich konnte mich damit ungehindert umsehen.
Informationen und auch einen Rollenspiel HUD bekommt man gleich neben den Teleporter nach unten, der ein wahres Prachtexemplar ist. Schon oben bekommt man etwas vom Feeling zu spüren, die das Land erzeugt.
Was ich auch in Erfahrung bringen konnte, man kann dort Häuschen mieten und somit in diesen Ambiente wohnen.
Was ich gleich bemerkte war, das dieser Ort nicht ausgestorben war, wie die meisten deutschen Rollenspiel Möglichkeiten. Es gab toll gestaltete Avatare von Mensch bis Neko. Das finde ich überaus angenehm, das hier unterschiedliche Gestalten mitwirken dürfen.
Ich habe dort einige Zeit verbracht und bin schon sehr begeistert. Informationen über die Qualität der dort anzutreffenden Rollenspieler kann ich leider nicht geben. Mein englisch reicht dazu leider nicht aus. Doch man darf auch ohne Rollenspiel Ambitionen Ehruhi besuchen und genießen. Aber vielleicht ist unter euch jemand, der kein Sprach Hindernis hat und solche Art von Rollenspiel mal austesten möchte oder schon länger sucht.
Wer neugierig geworden ist, dem empfehle ich sich Kleidungsmässig anzupassen, ob modern oder traditionell japanisch angehaucht. So wirkt das ganze gleich umso besser auf einen. Ich wünsche euch viel Freude und Spaß beim erkunden und herumwandern.












Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT