PELICAN POINT – NANTUCKET: CASABLANCA

Über ein Foto das ich zufällig fand, stolperte ich über etwas, was ich so noch nie in Second Life gesehen habe. Ein gekonnt ins Szene gesetztes Filmset zum Film Casablanca.

Sommer Shepherd, Owner dieses Ortes, hat hier tolle Arbeit geleistet. Man landet am Flughafen vor dem Tor der Stadt. Sofort fängt einen die Atmosphäre eines Filmsets ein. Denn wenn man genau hinsieht bemerkt die Filmkameras und die wunderschön gebauten Kulissen der Stadt die mit großen Holzbalkon von draußen gestützt werden.

Mitten in der Gasse liegt ein fantastisch gestalteter Club der auch im Film vorkommt. Tolle Details, klasse Möbel, wunderbares Ambiente.

Sommer hat diesen Ort für ihre Freunde und Partys erschaffen und den Zugang für die Öffentlichkeit erlaubt. Aber leider nur noch bis Ende Februar, wenn ich das richtig gelesen und verstanden habe. Wer einen kurzen Ausflug nach Casablanca machen möchte, sollte sich beeilen und wer auf der Suche nach außergewöhnlichen Plätzen zum fotografieren ist, ebenso.

Viel Freude und Spaß und ich hoffe ein klein wenig, das dieser Ort doch länger bestehen bleibt und ich bedaure es, nicht eher darüber gestolpert zu sein.























Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT