~ TRES CHIC VENUE ~ ANNIVERSARY ROUND (Moderat)

Eine Fair die ich euch ans Herz legen möchte, den wer tatsächlich mal einen kleinen Stadtbummel durch kleine Gassen in Second Life erleben möchte, ist dort richtig. Hübsch aufgebaut, Detail Verliebtheit lässt hier grüßen. Die Shops sehen dementsprechend auch nicht alle gleich aus, mal kleine, mal große, mal nur eine Nische. Alles harmoniert gut zusammen, auch der Lag hat da Gnade und wütet nicht so.
Dauer: 1.5 – 10.6.2016
Das Angebot ist weit gefächert, von sportlichen Outfit hin bis zu eleganten Sachen, auch extravagantes findet man. Ebenso Deko Sachen, Möbel, einiges fürs Aussehen wie z.B. Haare, Skins und so weiter. Leider wie so oft auf solchen Veranstaltung, gibt es für Männer nur ganz wenig Angebot. Hier mal ein Aufruf...Liebe Ersteller es gibt tatsächlich Männer die drauf Wert legen gut auszusehen für das weibliche Geschlecht, ergo, macht doch auch mehr dafür...
Ich wünsche euch viel Spaß beim Herumspazieren, beim sitzen im Café und beim Shoppen.
























Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT