FOTOKONTEST "CAFE SMERTE" VOM 1.8 – 21.8.2016

Liebe Freunde des Fotografierens und des Cafe Smertes, ich/wir möchten einen Fotokontest veranstalten, der bestimmte Anforderungen beinhaltet. Ich möchte gar nicht soviel erklären und schreiben sondern einfach die Fakten auf den Tisch legen *grinst*.
1. Das Bild muss auf SMerte gemacht werden (In der Halle auf SMerte stehen viele Posenvorschläge für euch bereit) ihr dürft aber das ganze Gelände des Cafe SMertes nutzen

2. Das Bild (nur EIN Bild pro Person) sollte mit dem Thema BDSM und/oder Erotik zu tun haben

3. Das Bild darf bearbeitet sein, doch es muss noch als SL Foto erkennbar sein

4. Keinen Namen auf das Bild bitte (Da die Abstimmung anonym stattfinden soll)

Einzureichen ist das Foto bis zum 21.8.2016 / 12 Uhr Mittags bei Angielara Resident (Fullperm).
By Engelsstaub Resident
Die Fotos werden dann in der SMerte Halle bis zum 31.8.2016 ausgestellt und jeweils mit einer Nummer versehen. Die Gäste vom SMerte dürfen dann per Notecard und Nummer ihr Lieblingsbild bewerten und diese Notecard in einen dafür vorgesehenen Briefkasten stecken. Es wird für die Austellung der Bilder natürlich Werbung gemacht, so dass viele Leute in den Genuß der tollen Fotos kommen.
Der Hauptpreis wird ein Geldpreis von 2000 Linden betragen und eine kleine Überraschung!
Platz 2 + 3 werden auch nicht leer ausgehen.

Ich wünsche mir, dass ganz viele von euch dran teilnehmen und wirklich auch Spaß daran haben. Wir/Ich freuen uns auf fantasievolle tolle Fotos!

Das SMerte Team und die Angie!

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT