ANGEL OF PAIN´s OUTDOOR PHOTO CONTEST

Bis heute sind fünf Bilder an mich gesendet worden und ich freu mich noch auf viele weitere tolle Werke von euch. Hier nochmals eine kleine Erinnerung:

Einsendeschluss: 15.10.2016
Thema: Outdoor BDSM
Bekanntmachung der Gewinner: 17.10.2016

Regeln:
1. Entstehungsort des Fotos muss Angel of Pain sein und das auch erkennbar auf dem Foto
2. Zum Thema passend (BDSM in der Natur, im freien fotografiert)
3. Bild muss folgendermaßen benannt werden: Name des Erstellers und Format
4. Das Bearbeiten der Bilder ist erlaubt, aber bitte nicht übertreiben
5. ihr dürft eigene Geräte oder Posbälle dafür rezzen (Bitte auf Prims achten und danach auch wieder einstecken), dazu benötigt ihr die Gruppe (gratis), zu finden am Landeplatz (Plakat von Angel of Pain anklicken)
6. Das fertige Bild mit allen Rechten (modify, kopie und transfer) an Susann DeCuir senden. Pro Avatar nur ein Bild

Wie werden die Sieger ermittelt?
Nach dem Einsendeschluss setzt sich eine Jury, bestehend aus drei Personen zusammen, um die besten drei aus den eingereichten Bildern auszuwählen.

Was gibt es zu gewinnen?
1. Platz 1500 L$
2. Platz 1000 L$
3. Platz 500 L$

Alle Bilder werden ab den 16.10 auf dem großen Vorplatz auf Angel of Pain, ausgestellt. Dort habt ihr dann die Möglichkeit, sie euch in Ruhe und in schönen Ambiente anzusehen.

Ich freue mich auf rege Teilnahme und sehe mit Spannung euren Bildern entgegen. An dieser Stelle wünsche ich allen die Mitwirken viel Spaß und Freude bei der Motivsuche und beim Fotografieren.

Susann DeCuir

P.S: Einen Dank an Staubi, für das gelungene Ankündigungsplakat.

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT