VERDAMMT WARUM SEHE ICH MANCHE KÖPFE NICHT...kleiner Hinweis und Tipps

Einige verwenden jetzt schon die Bento Meshköpfe. Nachteil, alle die keinen Bento fähigen Viewer haben, sehen diese nicht. Es gibt jetzt eine Lösung. Man geht einfach in folgende Gruppe (kostenlos), Phoenix.-Firestorm Preview Group und stöbert in den Mitteilungen nach folgender Notcard: Firestorm Alpha 4.7.10.51989 Notes/Links/Downloads. Darin findet ihr alles was ihr an Informationen benötigt samt Downloads-Links. Ebenso kommen über diese Gruppe Updates.

Diese Information habe ich von Amalia erhalten, danke dafür. Jetzt kann ich ihren neuen Bento Kopf sehen und ich bin begeistert davon. Ich selber warte noch mit dem Erwerb, bis alle Viewer Bento fähig sind. Offiziell. Offiziell soll es noch dieses Jahr werden.

Gruppe: secondlife:///app/group/7ba4569c-9dd9-fed2-aaa7-36065d18a13c/about (kopieren und in den open Chat setzen, danach dort anklicken)
Oder ihr guckt Inworld in mein Profil
Hier noch ein Video vom Catwa Bento Kopf, den heute Amalia trug:


Kommentare

Beliebte Posts

Unsere Welt gemeinsam verbessern: Wichtige Updates für die Second Life Community

Simtipp: Victoriana (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Mirai Melody (Generell)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess