[BLOODY THRONE] MEDIEVAL FANTASY RP SIM (Adult)

Owner: Shadow Turbo
Voice: Aktiviert
Gruppe: Gratis
Umwelteinstellung und Sounds: Zulassen und aktivieren
Sprache: Die allgemeine Sprache ist Deutsch. Spieler anderer Sprachen haben dafür Sorge zu tragen, dass sie verstanden werden (Translator)
Teleport
Rahmengeschichte:
Krieg herrscht im Land. Hunderte von Jahren gab es einen Frieden. Einen erzwungenen Frieden. Metrom, der Gott des Todes, zwang mit seiner Untoten Armee die Lebenden zu ewigem Gehorsam. Im Gegenzug ließ er sie am Leben.
Manche weigerten sich, einem Gott zu dienen, der die Freiheit der Lebewesen einschränkte, doch die Antwort auf diese Rebellion war der schnelle Tod.
Viele Rebellengruppen versuchten es, immer und immer wieder, doch nie kam auch nur eine Person nah genug an die finstere Burg auf dem Berg heran, um überhaupt zu sehen, wie der Gott des Todes aussieht. Seine Untoten Diener – darunter die mächtigsten Nekromanten der gesamten Welt – versperrten auf seinen Befehl hin den Zugang. Jede Audienz wurde abgelehnt, außer sie war wichtig. Manch einer fragte sich, wie die anderen Götter dem Tod gestatten konnten, aus der lebenden Welt eine Untote zu formen. Die Antwort darauf war relativ einfach. Sie fürchteten sich. Denn viele Götter fielen im Krieg der Götter auf ihren riesigen Bestien im Kampf gegen die unüberwindbare Finsternis. Nur einer Person gelang es, ihm nahe genug zu kommen.
Die Göttin der weißen Flamme. Sie war auch die Person, die nach Hunderten Jahren die Rebellion neu entfachte und mit ihrer Inquisition in das unheilige Land einmarschierte. Es dauerte nicht lange und sie beanspruchte einen geringen, kleinen Teil der Insel für sich, auf dem sie Unterkünfte für ihre Krieger errichtete.
Mit der Zeit schlossen sich weitere Wesen ihrem Kreuzzug an, so tummelten sich bald Elfen, Magier, Werwölfe und sogar Zwerge unter den Inquisitionsrittern und der Todesgott verlor einen beträchtlichen Anteil seiner Ländereien.
Rasend vor Wut beschloss er, jedes lebende Wesen, das noch frei denken konnte zu töten, es wiederzubeleben und in seine Armee aufzunehmen. Denn willenlose Untertanen hatten keine Sorgen, würden einen Herrscher nicht hintergehen und das wichtigste war, sie waren ihm loyal.
Allgemeine Regel:

  • Es gelten die allgemeinen SL Tos
  • Generell gilt: Seid ihr euch unsicher, ob etwas erlaubt oder verboten ist, fragt nach. Dazu ist der Ältestenrat da
  • Keine Spieler unter 18 Jahre, Minderjährige die versuchen uns zu täuschen werden auf direktem Wege gebannt und Linden gemeldet
  • Wenn ihr zu Besuch bei uns seid, setzt bitte den OOC tag auf, der am Landepunkt erhältlich ist
  • Wir befinden uns im ca 14 – 15. Jahrhundert, bitte achtet entsprechend auf Kleidung und Sprache (Ich grüße Euch – anstatt "Huhu wie gehts" usw)
  • Kinderavas sind nicht gestattet
  • Tp`s im Rp und Kampf sind verboten
  • Sobald Rp Handlungen stattfinden, stellt bitte das Voicen ein, bzw. wechselt ins Gruppenvoice. Bei Voicestörungen im RP wird der ältesten Rat das Voice kurzerhand ausschalten
  • Kein Gestenterror, Emitter, Poofer oder Partikelwerfer im Rp
  • Trenne Rl, normales Sl und Rp Leben voneinander, d.h Angriffe, raue Worte und dergleichen sind an deinen Rp Charakter gerichtet, nicht an Dich persönlich !
  • Persönlichen Beleidigungen sind untersagt! (Es ist ein Spiel, bleibt locker!)
  • Berge sind nicht zu überwandern, stellen natürliche Hindernisse dar
Weitere Regel und Informationen findet ihr am Landepunkt.

Bloody Throne ist eine sehr schön gestaltet Mittelalterliche Insel. Terraforming, Einrichtung und Deko harmonieren gut miteinander. Ein Ambiente, das zum Thema passt. Leider habe ich niemand angetroffen den ich einige Fragen stellen hätte können. Daher weiß ich z. B. nichts über die Qualität des dortigen Rollenspiels, ebenso konnte ich meiner Vermutung, das es sich hier um was ganz Neuem handelt, nicht nachgehen.
Ich fand am Landepunkt keinen Observer Tag noch die Möglichkeit mit in die Gruppe einzujoinen. Wer also Interesse hat und näheres wissen möchte, einfach an den Owner wenden. Auch wenn man kein Interesse an Rp hat, kann man dort wunderbar auf Entdeckungsreise gehen. Dabei wünsche ich euch viel Spaß und Freude.














Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT