DEVIL RIDGE NEUTRAL RIDING SIM (Moderat)

Landinformation: DEVIL RIDGE NEUTRAL RIDING SIM. MOTORCYCLES ONLY! PANDORA, AQUARIUM, WATERSLIDES, SPACE ODYSSEY, DEMO DERBY, BUMPER CARS, ZOMBIE CITY, THEATERS, NEON BOWLING, PAINTBALL, SHOOTING RANGE, CAMPGROUND, TRAILER PARK, CUDDLE PARK, ROAD RAGE, GAME ROOM ECT...
Owner: Chey Korkus (cheyenne.haven)
Gruppe: Gratis benötigt man aber nicht zum Rezzen
Voice: Aktiviert
Rezzen: Erlaubt
Stream: Als ich da war gabs geilen Rock
Teleport
Die Landmark zu dieser neuen Riding Sim bekam ich von einigen Tagen von einem Freund (danke Pit). Heute hatte ich nun endlich Zeit, dorthin zu reisen und zu sehen, was es da so gibt. Ich nahm noch jemanden mit (hat Spaß gemacht Tarana *gg*). Die Straße führt Kurven reich nach oben. Unterbrochen von einigen Stationen die einiges zu bieten haben. Siehe oben Landinformation.
Leider ist die Strecke schon bei knapp 1000 m zu Ende. Etwas unterhalb gibts eine kleine Stelle zum Stehen bleiben und dort findet man einen Telporter zu der Wasserrutsche, die einen wieder ein Stück nach unten bringt, und zwar mitten in ein Pool rein (natürlich ohne Bike).
Ein paar Sachen haben mir nicht so gut gefallen, das ist aber wieder Geschmacksache. Diese kleine Riding Sim ist allemal einen Besuch wert. Rein in die engen Lederklamotten und rauf aufs Bike. Düst nach oben, schaut euch die Sachen an und wenn ihr oben verschwitzt ankommt, runter mit den Ledersachen und rein in die Badeutensilien und ab in die transparente Röhre der Wasserrutsche zu einer gemütlichen Runde am Pool.
Viel Freude und Spaß beim Biken, beim Erkunden und rumplantschen.



Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT