NEW HORROR GAME

Eröffnungstermin: 11. August 2017 / VIP Mitglieder 10. August.
Alle Heiligen müssen mit tödlichen Sünden konfrontiert werden. In diesem verdrehten neuen Spiel von MadPea Productions wirst du zum ultimativen Test gebracht. Hast du, was es braucht, um ein Retter zu sein, oder bist du zum Scheitern verurteilt?

Quelle
Ich bin Fan von MadPea Spielen. Rätsel lösen, Aufgaben erledigen und Dinge suchen im gekonnt inszenierte Umgebung mit fantastischen Ambiente. Das einzige was mich daran stört, sind die Kosten. Anfangs konnte man noch zwischen drei Spiel HUDS wählen mit unterschiedlichen Preisen. Nun gibt es nur noch einen HUD um 1000 L$. Mir ist bewusst das MadPea durch die Qualität und technischen Highlights auch Geld investieren muss. Darunter fallen natürlich auch die Mieten diverser Sims, auf denen man diese Spiele aufbaut. Seit kurzen gibt es noch Gacha Items die dir im Spiel weiterhelfen. Das heißt, viele Linden hineinwerfen um das Rare zu erhalten..... aber das ist kein muss, man kann auch ohne diese Unterstützung spielen, dauert nur länger und wir wissen wie Ungeduldig viele sind…..

Nichts desto trotz finde ich, das was MasPea hier immer wieder für UNS leistet und UNS zur Verfügung steht, GENIAL. Ich freue mich auf das neue Horror Game Seven.

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT