[VIDEO] - SANSAR CREATOR PREVIEW - BLUEBERRY

Am 19. Juli ist ein weiteres Creator Preview aus Sansar erschienen. Das ist bereits das dritte Video in drei Wochen. Diesmal gibt es ein paar Szenen von SL Fashion Designerin Blueberry. Sie hat in Sansar eine Experience mit dem Namen "Blueberry Town" erstellt.
Blueberry hat auch schon eine Präsenz in High Fidelity eingerichtet. Sie ist ziemlich aufgeschlossen, was das Ausprobieren neuer virtueller Welten betrifft, genau wie Maxwell Graf https://mein-zweites-leben.blogspot.co.at/2017/07/video-sansar-creator-preview-maxwell.html aus dem letzten Preview Video. Natürlich wird auch die Ausweitung ihres Fashion Labels auf andere Welten eine Rolle dabei spielen. Blueberry hat ja bereits in Second Life eine bekannten Namen und ein gut laufendes Geschäft. Sollte sie in Sansar ähnlich erfolgreich sein, könnte das von einem Ein-Personen-Unternehmen zu einer richtigen Firma wachsen.

Im Video erzählt Bluieberry (im RL Gizem Mishi Akin https://twitter.com/blueberrymishi), dass sie in Griechenland geboren wurde und ihr Wohnort öfter zwischen Griechenland und der Türkei gewechselt hat.

Ansonsten wird aber nicht viel Neues gesagt und gezeigt. Bei den Aussagen der vier Ersteller, die bisher in den Previews zu Sansar zu hören waren, fällt sogar eine frappierende Ähnlichkeit auf. Zum Beispiel, dass in Zukunft mit Sansar jeder seine eigene Experience erstellen kann und dass Sansar einfach fantastisch ist.

Produziert hat das Video wieder Draxtor Despres, der am Ende auch kurz zu sehen ist.

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT