METALES ..O.. ART VIRTUAL SPACE (Moderat)

Landinformation:
ℳetaLℰڪ Ƿer4mαncҼ
Art In the Metaverse
Installation interactive - Virtual Art
Machinima ArT - Digital Art - MoDeArT

Owner: Lʌη (lanjran.choche)
Umwelteinstellung und Sounds: Bitte zulassen und aktivieren
Voice: Aktiviert
Sim Art: Homestead
Gruppe: Kostenlos
Teleport 

Empty Minds by Romy Nayar

Ich habe diese Ausstellung durch eine Freundin entdeckt (Danke Yok) und ich finde sie sehr gut. Darin sehe ich sozialkritische Anspielungen und so was gefällt mir. Hierbei sollte man Sounds und die Umwelteinstellung aktiviert haben. Zu dieser Ausstellung gibt es vor dem Landepunkt noch zwei dieser großen Gestalten die Einkaufstüten tragen und darin befinden sich ebensolche Figuren, die man gratis ins Inventar bekommt, wenn man diese Tüten anklickt. Um das Ganze auf sich Wirken zu lassen braucht man etwas Zeit und Muse... Daumen hoch für die Künstlerin Romy Nayar.

Weitere Teleport Möglichkeiten am Landepunkt:
RN - Store
Sina Souza Bilder Ausstellung
Harbor Galaxys' "CREATURES OF LIGHT"
Melancholy by ini in inaka


Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)