PONTO CABANA (Moderat)


Owner: Iska (sablina)
Sim: Homestead namens Lemon Beach
Umwelteinstellung und Sounds: Zulassen und aktivieren
Voice: Aktiviert
Gruppe: Habe ich keine gefunden
Flickr Gruppe
TELEPORT


Ponto Cabana besteht aus zwei Inseln, die mit einer kleinen Brücke verbunden sind. Am Landepunkt steht ein Vintage Dune Buggy Rezzer von Kalopsia, der leider bei meinem Besuch nicht funktionierte. Aber das kleine Boot, das mit einem Fahrrad angetrieben wird, funktioniert einwandfrei. Zu finden direkt am Wasser neben den kleinen einfachen Häuschen.


Die Landschaft ist wunderbar gestaltet und die Häuser ebenso. Einige kleine und große Tiere wurden gekonnt in Szene gesetzt. Ein Hauch von karibischen Flair liegt über der gesamten Insel. Sehr schön gemacht. Auch Ideal um auf den Rücken eines Pferdes die Landschaft zu erkunden. Ebenso ideal für Fotografen.


Umrandet wird das kleine Kunstwerk von unzähligen kleinen tropischen Inseln, Sim Surround nennt sich das. Bis vor kurzem hatte ich keine allzu gute Meinung von solchen Sim Surround, da sie Lag verursachen und teilweise schlecht rezzen, aber die neuen sind schon viel besser und das hier sieht fantastisch aus und passt hervorragend zu Ponto Cabana.

Viel Freude beim Erforschen und verweilen.












Kommentare

Beliebte Posts

ANGEL OF PAIN - BDSM ISLAND HUNT 2018 (for english please scroll down)

WIEDEREROEFFNUNG: BDSM ISLAND (Adult)

VORANKUENDIGUNG: MOULIN ROUGE NIGHT IM ANGEL OF PAIN CLUB

EINDRUECKE VOM KINKY EVENT (Moderat)

NEUES VON HERA: VENESHA (Adult)