Simtipp Update: Serene Footman´s Furillen ist wieder zurück (Generell)


Owner ist Serene Footman
Es handelt sich hierbei um eine Homestead names Arcole.
Voice ist aktiviert.
Umwelteinstellung und Sounds sind super und passend.


Blog
Flickr
TELEPORT


Ich habe mich sehr gefreut als ich auf Twitter las, das Serene Furillen wieder aktiviert hat. Er hat dazu auch etwas auf seinem Blog gepostet. Übrigens ich habe es geahnt das er es nicht ohne aushält. Ich habe HIER darüber berichtet.


Zitat: Normalerweise wird zu diesem Zeitpunkt über "was als nächstes?" spekuliert. Es tut mir leid zu sagen, dass die Antwort vorerst "nichts" ist. Wir machen eine Pause vom Sim Building, um uns auf andere Dinge zu konzentrieren. Es ist möglich, dass wir später wiederkommen, aber vorerst wird unsere Serie von "Replica"-Sims, die reale Orte rekonstruieren - Furillen, Khodovarikha, La Digue du Braek, Isle of May, Black Bayou Lake, Rummu, Chesapeake Bay, Ukivok, and North Brother Island – ein Ende finden. Wir haben es genossen!
Lebt wohl …


Er schreibt auf seinem Blog, das er während dieser Pause Furillen wieder belebt hat. Quasi wie alles begann. Über Furillen habe ich im Februar 2016 das erste Mal berichtet. Eröffnet wurde dieses Sim aber bereits 2015. Es gab immer wieder kleinere Veränderungen. Die aktuellste die soeben wiederbelebt wurde, hat er sich auf seine Lieblingsstücke konzentriert. Zum Beispiel auf das Hotelgebäude von Soya. Und einige andere Dinge. Auch das Wetter wurde den richtigen Furillen Wetter angepasst. Es schneit.


Zitat von Serene von mir übersetzt: Für diejenigen, die sich an die Sim von früher erinnern, wünsche ich dir eine nostalgische Rückkehr. Für jeden, der es noch nie gesehen hat, hoffe ich, dass es dir gefällt, was du findest.


Ich war gerade dort und bin wie immer begeistert. Es hat sich tatsächlich einiges verändert beim genauen Betrachten auch kleinere Detail, aber es hat nicht das Ambiente der alten Version verloren. Zum Glück. Ich wünsche allen zurückkehrenden und neuen Gästen dort einen interessanten Aufenthalt.


Weitere Blog Postings zum Thema findet ihr hier: Second Life Destinations von Ann Owiti Furillen (Annie Brightstar Inworld)


Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)