North Brother wird geschlossen …

… über diese Sim von Serene Footman und Jade Koltai habe ich HIER berichtet. Fans von den beiden und ihren Werken (die ich auch alle bis auf das erste auf meinen Blog vorgestellt habe) wissen ja bereits, das ihre genialen Nachbauten von realen Orten nie lange bleiben. Aber diesmal ist es etwas anders. Hier die Übersetzung aus ihren BLOG:

North Brother

Auf Wiedersehen North Brother

North Brother Island war den größten Teil des Sommers geöffnet und es scheint jetzt der richtige Zeitpunkt zu sein, um zu schließen. Wir haben den Bau dieser Sim genossen und möchten uns – wie immer – bei allen bedanken, die uns besucht, Fotos gemacht, Kommentare abgegeben und großzügige Rezensionen geschrieben haben. Die Sim wird ab Mittwoch, den 4. September, geschlossen.

Normalerweise wird zu diesem Zeitpunkt über "was als nächstes?" spekuliert. Es tut mir leid zu sagen, dass die Antwort vorerst "nichts" ist. Wir machen eine Pause vom Sim Building, um uns auf andere Dinge zu konzentrieren. Es ist möglich, dass wir später wiederkommen, aber vorerst wird unsere Serie von "Replica"-Sims, die reale Orte rekonstruieren - Furillen, Khodovarikha, La Digue du Braek, Isle of May, Black Bayou Lake, Rummu, Chesapeake Bay, Ukivok, and North Brother Island – ein Ende finden. Wir haben es genossen!

Lebt wohl …

North Brother

Sehr schade, aber manchmal muss man mit etwas aufhören, um Zeit für andere Sachen zu haben. Für mich bleiben die Orte, die beide erschaffen haben, unvergesslich. Dieses kreative Paar werde ich vermissen, aber es heißt ja, wenn man etwas mit Leidenschaft macht, kann man nie ganz damit aufhören …

TELEPORT NACH NORTH BROTHER

North Brother

Die vergangenen wunderschönen Orte von den beiden (alle geschlossen):
Ukivok
Black Bayou-Lake
Chesapeake Bucht
Isle of May
Rummu
Furillen
Khodovarikha
La Digue du Braek, leider nicht gesehen und daher nicht darüber berichtet.

North Brother

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess