" LIEBE MÄDCHEN KOMMEN IN DEN HIMMEL- BÖSE MÄDCHEN KOMMEN ÜBERALL HIN "

Ladies and Gentlemen in diesen Sinne veranstalten wir auf Black Heaven ein Event zum Thema: “BAD GIRLS”

DATUM: 17.1.2010
ZEIT: 20 Uhr
DRESSCODE: Zum Thema passend
DJ: Sabsi
GEWINN: Eine Xcite! Bullwhip und dazu noch 500 L$ in bar.

Ob freche Göre, schießwütiges Weib, dreckiges Miststück oder unschuldig aussehende Tussi, euch ist dieser Abend gewidmet. Zeigt den Herren der Schöpfung was ihr unter BAD GIRLS versteht und benehmt euch natürlich dementsprechend. Was das lustige an der Sache ist, die Männer dürfen sich in das Zähmen von Biestern üben…falls sie mutig genug dafür sind….

Die freche DJane SABSI heizt uns mit wilder heißer Musik ordentlich ein und wie immer freut sie sich über eure Wünsche diesbezüglich. Ordentlich einheizen werden euch auch die Bösen Tänzer vom schwarzen Himmel, auf die eine oder andere Weise...

DAS BÖSESTE MÄDCHEN BEKOMMT UNÜBLICHER WEISE VON UNS EINE BELOHNUNG IN FORM VON EINER XCITE! BULLWHIP UND DAZU NOCH 500 L$ IN BAR. Wo gibt’s das sonst, das fiese böse Miststücke auch noch belohnt werden?

Wir sehen gespannt diesen Abend entgegen und den mühsamen Zähmungsversuchen so mancher Männer.
Das Team von Black Heaven

Kommentare

Beliebte Posts

Angel of Pain BDSM Island HUNT 2019 (for english please scroll down)

Susann bittet zum Gespräch. Frech, lustig und devot ... Eve

Was ist aus der Fetish Fair geworden?

Neueroeffnung: BDSM Treffpunkt Devotion to Domination

Simtipp Update: Kekeland – Bardeco [march 2019]