TATTOO & PIERCING EVENT

Nadeln die blitzschnell in eure Haut stechen, Nadeln die gekonnt durch sie hindurch dringen. Ein Schmerz der unverkennbar ist, Schmerz der fast etwas wie Lust und Gier erzeugt, nach mehr, viel mehr….

DATUM: 13.1.2010
ZEIT: 20 Uhr
ORT: Clubraum
DRESSCODE: Haut geschmückt mit Tattoos und Piercings
PREIS: Ein SMB Triangle Slave Post von SirMike Bade und 500 L$ in bar

Wunderschöne Bilder auf samtweicher Haut gestochen, imposante Gemälde auf muskulösen Körper. Schmückendes Metall das Haut durchdringt und matt schimmert an so manch erotischer Stelle. Tattoos und Piercings Liebhaber sind diesmal herzlichst zu uns eingeladen.
Ob bunt oder einfarbig, ob kleine oder große, ob erotisch oder lustige, erlaubt ist was gefällt. Ebenso verhält es sich mit Piercings, ob großflächig oder einzeln, ob an erogenen Stellen oder Zierde im Gesicht, erlaubt ist was gefällt. Zeigt uns was euch persönlich gefällt, zeigt es uns leicht bekleidet oder nackt, an diesen Abend ist alles erlaubt.

Musikalisch verwöhnt uns an diesen Event die bezaubernde und freche DJane TATJANA, die nicht nur mit ihrem Set für Stimmung sorgt, sondern auch mit ihrer Stimme. Verwöhnen auf anderer Art und Weise werden euch unsere schönen Tänzerinnen und Tänzer.

Das Black Heaven Team

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)