BETTIE PAGE EVENT EINDRÜCKE

Eine eingefleischte Fan Gemeinde von dem ersten Fetish Modell aus den 50zigern traf sich an diesen Abend in unseren Club. Einige der Damen hatten sich viel Mühe gemacht ihr ähnlich zu sehen und die Herren der Schöpfung waren hell auf begeistert. Begeistert waren wir auch von unsere DJane JASMINA die wieder mit einer ihrer genialen Setz glänzte. Hier einige Einblicke:

Gewonnen hat die bezaubernde Natasjenka, sie sah Bettie Page an ähnlichsten und dufte daher mit 500 L$ mehr nach Hause gehen, samt einen Gutschein von deviousMind chanimations mainstore mit einen Wert von 500 L$. Zu sehen auf dem letzten Foto.

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)