MASTER AND SLAVE NIGHT auf Black Heaven Drams

Ladies and Gentlemen, liebe BDSM Freunde, wir laden euch herzlich zu einen neuerlichen Abend unter Gleichgesinnten ein. Zu einer *MASTER AND SLAVE NIGHT*

DATUM: 28.2, ab 20 Uhr
ORT: Clubraum
DJ: King Cobra
GEWINNN: Zwei 500 L$ Gutscheine von *Dreams of Devotion*, einen außergewöhnlichen BDSM Shop, der durch sein Angebot positiv unter den unzähligen Shops dieser Art heraus sticht, (Dreams of Devotion Vendor ist bei uns in der Mall zu finden). Diesmal gibt es keine Vorgabe, sondern wir wählen unter euch zwei Personen (Mann und Frau) die uns an diesen Abend besonders ins Auge stechen, dazu zählt Benehmen, Auftreten und Outfit.

Seid ihr auf der Suche nach einem Master/Mistress oder Sub/Sklaven? Mögt ihr Gespräche unter Gleichgesinnten? Liebt ihr Gothic und Rock? Genießt ihr gerne angenehme Atmosphäre und charmante Gesellschaft? Dann besucht uns am Sonntagabend in unseren Club, der dazu einlädt sich zu amüsieren auf vielerlei Art und Weise. Der gesamte Spielbereich unter und über den Club, natürlich auch im Club selber, steht euch zur freien Verfügung.
Musikalisch Verwöhnt werden wir von unseren DJ KING COBRA, der nicht nur durch sein Können brilliert sondern auch durch seine tiefe männliche Stimme die viele erschaudern lässt.
Erschaudern auf andere Weise lassen euch unsere wunderschönen talentierten Tänzerinnen und Tänzer die auch zu diesen Stunden alles geben werden um euch zu unterhalten.

Wir sehen diesen Abend unter Gleichgesinnten mit Freude und Spannung entgegen.
Das Black Heaven Team

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)