VALENTINSTAGSPARTY WAR EIN VOLLER ERFOLG!

Es war ein wunderschöner Abend mit wunderbaren Gästen und Freunden. Unser DJ RICARDO verwöhnte unsere Ohren mit romantischer Musik von Rock bis Goth. Und unsere Augen wurden verwöhnt von dem bezaubernden talentierten Tänzer die wieder mal ihr Können perfekt unter Beweis stellten.
Das wichtigste: Wohlbefinden, gute Laune, angenehmes Ambiente und bomben Stimmung. Hier einige Eindrücke:

Es war schwer das charmanteste Paar des abends zu wählen, doch wir von Black Heaven Team haben uns am Ende doch entschieden, Marco und Coyo gewannen die beiden Gutscheine von Avis mit einen Wert von je 500 L$. Zu sehen auf dem letzten Bild.

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)