VALENTINSTAGSPARTY WAR EIN VOLLER ERFOLG!

Es war ein wunderschöner Abend mit wunderbaren Gästen und Freunden. Unser DJ RICARDO verwöhnte unsere Ohren mit romantischer Musik von Rock bis Goth. Und unsere Augen wurden verwöhnt von dem bezaubernden talentierten Tänzer die wieder mal ihr Können perfekt unter Beweis stellten.
Das wichtigste: Wohlbefinden, gute Laune, angenehmes Ambiente und bomben Stimmung. Hier einige Eindrücke:

Es war schwer das charmanteste Paar des abends zu wählen, doch wir von Black Heaven Team haben uns am Ende doch entschieden, Marco und Coyo gewannen die beiden Gutscheine von Avis mit einen Wert von je 500 L$. Zu sehen auf dem letzten Bild.

Kommentare

Beliebte Posts

DIE RUECKGABE VON NACHNAMEN UND AENDERUNGEN AN MARKTPLATZ, EVENTS & PREMIUM

SPIELGERÄTE AUS DEM SHIBARI HAEUSCHEN

Valentine Town – Western Roleplay ist verschwunden ...

Simtipp: Drune – East of Eden (Adult)

Simtipp: Fusion City (Adult)