EINBLICKE IN UNSERE POOLPARTY

Was für eine Party. Sexy Mädels, heiße Jungs, kühles glitzerndes Nass im Pool, funkelndes im See, lauwarme Brise von Meer her, Musik die gute Laune machte und vor allem ausgelassene stimmungsgeladene Gäste. Das sind die Zutaten einer ausgelassenen Party. Es wurde geflirtet, sich abgekühlt im Pool, es wurde auf den vielen Handtüchern geknuddelt und geknutscht, es wurde zu heißen Rhythmen getanzt und es wurden Sommerdrinks genossen. Ein wahrer Augen und Ohrenschmaus in einer wunderschönen Sommernacht, hier einige Eindrücke:




Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)