FOTOAUSSTELUNG VON EINEM DER BESTEN FOTOGRAFEN VON SECOND LIFE

Ladies and Gentlemen, liebe Freunde der schönen Fotografie. Wir haben wieder eine neue Ausstellung in unserer Galerie. Diesmal mit einem der besten Fotografen von SL, er gab uns schon mal die Ehre seine Werke bei uns auszustellen. Jetzt wieder mit neuen wunderschönen Bildern. EXZESS ALLEN besticht durch Qualität und durch seinen Motive die gekonnt in Szene gesetzt werden.

AUSSTELLUNGSDAUER: 28.8 - 11.9.

Exzess ist auch ein begnadeter Tattoo Künstler, der mit Freude an der Sache ist und mit Leidenschaft eure Vorstellungen umsetzt. Bei Interesse oder anfallenden Fragen bitte direkt an Exzess Allen wenden, er steht euch gerne mit Rat und Tat zur Verfügung. Preise nach Absprache.

Black Heaven Dreams Galerie

Anmerkung: Wer bei uns gerne seine Fotos ausstellen möchte, bitte an uns wenden für Terminabsprache. Ob SL oder RL Bilder, ob ihr selber drauf zu sehen seid oder ihr selber sie Fotografiert habt, es wäre uns eine Freude sie in unserer schönen Gallerie zu präsentieren. Ansprechpartnerin: Susann DeCuir

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)