FOTOAUSSTELUNG VON EINER JUNGEN KÜNSTLERIN

Ladies and Gentlemen, liebe Freunde von schöner Fotografie. Wir haben wieder eine neue Ausstellung in unserer Galerie. Diesmal mit einer Künstlerin die das erste Mal ihre Werke bei uns ausstellt: NOEMI AZAMBUJA

AUSSTELLUNGSDAUER: 14.8 - 28.8

Sie besticht durch sehr schöne Aufnahmen von unterschiedlichen Avataren, sie konzentriert sich hauptsächlich auf solche Fotos. Ihre Ausstellung ist mit Sicherheit einen Besuch wert.

Bei Interesse sich fotografieren zu lassen oder anfallenden Fragen bitte direkt an NOEMI AZAMBUJA wenden, sie steht euch gerne dafür zur Verfügung.

Black Heaven Dreams Galerie

Anmerkung: Wer bei uns gerne seine Fotos ausstellen möchte, bitte an uns wenden für Terminabsprache. Ob SL oder RL Bilder, ob ihr selber drauf zu sehen seid oder ihr selber sie Fotografiert habt, es wäre uns eine Freude sie in unserer schönen Gallerie zu präsentieren. Ansprechpartnerin: Susann DeCuir


 

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)