NIGHT OF THE CATS EINBLICKE

Ein Abend voller faszinierenden Geschöpfen, die durch den Club schlichen, den großen Katzenbaum begutachteten und Mäuse fingen, die über die Tanzfläche wuselten. Viele dieser anmutigen Wesen tanzten vergnügt zur Musik von unserem DJ Phoenix, der als kleiner schwarzer Kater auftauchte, aber ganz groß ihn erfüllen der unzähligen Musikwünsche war. Ein amüsanter Abend mit animalischen Besuchern. Hier einige Eindrücke:

Durch einen großzügigen Spender war es uns möglich den Gewinn von 2 mal 500 L$ auf 2 mal 1000 L$ aufzustocken. Gewonnen haben diesmal Zeus, ein wunderschöner weißer Tiger und Paradise, eine kleine verwöhnte entzückende Hauskatze. Viel Spaß beim ausgeben.

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)