WEEKEND PARTY

Ladies and Gentlemen, das Wochenende beginnt und wie kann man das am besten feiern? Mit Musik von Feinsten unter gut gelaunten Leuten. Wo gibt’s das alles? Im Black Heaven Dreams BDSM Club, der nicht nur durch sein zuvorkommendes Team besticht, sondern auch durch sein Wohlfühl Ambiente und die vielen Möglichkeiten sich auszutoben.

DATUM: 27.8, ab 20 Uhr
DJ: Elysia Fenwitch

Wir laden euch alle herzlichst ein den Wochenendbeginn mit uns zu feiern. Was gibt‘s um die Ohren? Rock, Goth, Dark, Wave, Metal, EBM, Industrial....und für die anderen Sinne gibt es natürlich auch etwas, dafür sorgen unsere talentierten Tänzerinnen und Tänzer, die mit Freude für euch da sein werden.
Und nicht vergessen, viele viele Musikwünsche einzupacken, die unsere DJane Elysia nur all zu gerne erfüllen wird.

Wir freuen uns auf einen lockeren, lustigen Abend in eurer Mitte, wo nur eins in Vordergrund steht, euer Wohlergehen.
Das Black Heaven Team

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)