EINDRÜCKE UND EINBLICKE IN UNSEREN COYOTE UGLY CLUB

Taffe Mädels, Rock und Blues, Feuer und Eis, Whisky und ein heißes Ambiente gab’s gestern Abend. Ein Abend der besser gar nicht sein konnte, die Stimmung war mehr als ausgelassen und gut, die Männer amüsierten sich prächtigst mit den Mädels und die Frauen mit unseren einzigen männlichen Coyoten, der so mutig war mit Lasso und Peitsche aufs Dancepad zu steigen. Unser hervorragender DJ Alexx, der Herausforderungen liebt, brachte den Club zum beben. Musikwünsche noch und noch, Drinks haufenweise und gut gelaunte Gäste, was wünscht man sich mehr..hier einige Einblicke:

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)