TÄNZERINNEN UND TÄNZER GESUCHT!

WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG!

KLEINE VORINFO:
Unser BDSM Club besticht seit drei Jahren durch angenehmes Ambiente und durch ein Team das sich höfflich und respektvoll um alle Gäste bemüht und kümmert. Wir sind darauf bedacht das sich alle bei uns wohlfühlen, auch Leute die nicht BDSM interessiert sind.

VORAUSSETZUNG:
Du hast Spaß und Freude am tanzen und flirten? Du bist kontaktfreudig? Für dich ist BDSM kein Fremdwort? Du angagierst dich und zeigst Einsatz? Dann hast du genau das wonach wir suchen. Wir suchen: TÄNZER (weiblich & männlich)

BEZAHLUNG: 80% pro Tipp, Sonderzahlungen
VORAUSSETZUNGEN: Drei Wochen alt, ausgezeichneter Ava, guter Umgangston, Teamfähigkeit
ARBEITSZEIT: flexible, zum großen Teil Absprache über Team Chat (24 Stunden offen)

Unser Team zeichnet sich vor allem durch gute Zusammenarbeit aus, Freundschaftlichen Umgang und vor allem durch die Hilfsbereitschaft die untereinander herrscht. Um einiges schon in Vorfeld auszuschließen, wird das Vorstellungsgespräch über Voice geführt.

WICHTIG:
Wer sich denkt es sei einfach und leicht zu tanzen, ist bei uns falsch. Wer nur eine Frage in Kopf hat, nämlich wie viel Geld man abkassieren kann, ist bei uns ebenso falsch. Ebenso wer sich denkt Gezicke und Dramen mitzubringen, hat auch falsch gedacht.
Wir wollen Spaß haben und uns Vergnügen, wir wollen den Gästen eine angenehme Zeit in unseren Club bieten, da hat all das oben genannte nichts verloren.

Wenn du Interesse hast ein Teil von solch einen Team zu werden, dann sende eine IM oder NC an Susann DeCuir, oder erscheine direkt in unseren Club.

Wir freuen uns auf dich.
Das Black Heaven Team

Kommentare

Beliebte Posts

Angel of Pain BDSM Island HUNT 2019 (for english please scroll down)

Susann bittet zum Gespräch. Frech, lustig und devot ... Eve

Was ist aus der Fetish Fair geworden?

Neueroeffnung: BDSM Treffpunkt Devotion to Domination

Simtipp Update: Kekeland – Bardeco [march 2019]