FERNÖSTLICHER FLAIR

Ein Abend wie er nicht schöner sein konnte, inmitten von Bambus und japanischen Bäumen tanzten wir mit unseren prächtig gekleideten Gästen und Freunden auf einer hölzernen Tanzfläche die umrandet war mit einigen sehr schönen Bondage Möglichkeiten. Die Bezaubernden Wesen auf ihren steinernen Sockeln tanzten talentiert zu den Klängen von Japanischer Rock Musik, unterbrochen von Traditionellen Trommelschlägen. Unsere bezaubernde DJane Coffin hatte ein tolles passendes Set vorbereitet das noch ergänzt wurde von euren Musikwünschen. Eine Nacht die alle sehr genossen. Hier einige Eindrücke:



















Den Überraschungspreis aus einem der besten Shibari Shops (SilVerLine Shibari Art Shop) durfte NOEMI AZAMBUJA mitnehmen, die durch eine prachtvollen Kimono und durch ihre Anmut das Team verzauberte. Wir gratulieren herzlichst.

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)