GROSSE HALLOWEEN PARTY IM BLACK HEAVEN BDSM CLUB

Nebelschwaden kriechen über alte Holzdielen die leise Knarren bei jedem Schritt, der Wind dringt pfeifend durch die Ritzen des alten Gemäuers. Leises Wimmern durchdringt die Luft unterbrochen durch gellende Schmerzensschreie…
Unheimliche Gestalten sind in der Dunkelheit schemenhaft zu erkennen, leuchtende Augen animalischer Natur beobachten die Besucher die es wagen das alte Schloss zu betreten..

DATUM: 29.10, ab 20 Uhr
DJ: Erhabene alias ABRA
DRESSCODE: schaurig schön
GEWINN: Zwei unter euch (Mann & Frau) werden in Laufe des Abends von uns ausgewählt und mit je einem 750 L$ Gutscheine von HAITS (gesponsert von HAITS DESIGN) belohnt für das passendste Outfit zum Thema

Ihr seid herzlichste Eingeladen diesen Ort mit uns zu besuchen, sofern euer Mut es zulässt. Eingeladen zu unserer HALLOWEEN PARTY.
Dort erwarten euch die Bewohner von Black Heaven und Djane ABRA, die mit ihrer Stimme Tode zum leben erwecken kann und zum leben erwecken können so einiges auch die fantastischen Tänzer des schwarzen Himmels, die euch erfreuen werden, auf die eine oder andere Weise.

Wir erwarten mit Spannung eure Gesellschaft.
Die Bewohner von Black Heaven

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy