KLEIN, FRECH UND ZUCKERSÜSS: DJane KEYSHA ON AIR

Ladies and Gentlemen, es ist wieder so weit, eine Party mit Wohlfühl und Spaß Garantie erwartet euch bei uns im Black Heaven BDSM Club.

DATUM: 26.10, 20 Uhr
DJ: Keysha Karu

Die kleinste und frechste DJane von unserem Team legt wieder für euch auf. Keysha besticht durch ihre Stimme und durch das agieren mit den Anwesenden Gästen. Nichts entgeht ihr im Chatgeschehen. Die süßeste Versuchung seit es DJ´s gibt. Was gibt’s um die Ohren? Lasst euch überraschen.
Was gibt’s für eure Augen? Natürlich unsere heißblütigen Tänzerinnen und charmanten Tänzer, die für euch da sein werden, auf die eine oder andere Weise.

Aber unserer Partys wären nichts ohne eure Gesellschaft, eure Musikwünsche und eure gute Laune. Wir freuen uns das ihr immer wieder so zahlreich erscheint und sehen auch dieser Party mit Freude entgegen.

Das Black Heaven Team

Kommentare

Beliebte Posts

Angel of Pain BDSM Island HUNT 2019 (for english please scroll down)

Susann bittet zum Gespräch. Frech, lustig und devot ... Eve

Neueroeffnung: BDSM Treffpunkt Devotion to Domination

Was ist aus der Fetish Fair geworden?

Simtipp Update: Kekeland – Bardeco [march 2019]