NEU: DJANE SANDRADAWN FEILA IM BLACK HEAVEN BDSM CLUB

Ladies and Gentlemen, dieser Mittwoch fällt diesmal aus den Rahmen. Wir stellen eine neue DJane vor, die ihren Weg ins Black Heaven fand.

DATUM: 20.10, ab 20 Uhr
DJ: SandraDawn Feila

Wer ist SandraDawn Feila? Lasst es uns gemeinsam raus finden. Was gibt’s von ihr um die Ohren? Lassen wir uns überraschen. Was erwartet euch bei uns? Euch erwartet ein Club mit angenehmen Ambiente, ein motiviertes Team das Freude daran hat für euch da zu sein, heißblütige Tänzerinnen und charmante Tänzer die durch ihr Können bestechen, eine gut bestückte Bar mit freien Getränken für alle und mit unzähligen Möglichkeiten sich zu amüsieren auf die eine oder andere Weise.

Wir freuen uns auf eure Gesellschaft, ob ihr nun alleine erscheint, zu zweit oder in einer Gruppe. EVERYONE IS WELCOME!
Das Black Heaven Team

Kommentare

Beliebte Posts

Angel of Pain BDSM Island HUNT 2019 (for english please scroll down)

Susann bittet zum Gespräch. Frech, lustig und devot ... Eve

Neueroeffnung: BDSM Treffpunkt Devotion to Domination

Was ist aus der Fetish Fair geworden?

Simtipp Update: Kekeland – Bardeco [march 2019]