WOHIN MAN SAH, WUNDERSCHÖNE KORSETTS

Das gab‘s gestern Abend im Black Heaven BDSM Club zu sehen. Eins schöner als das andere. Ein wahrer Augenschmaus für alle. Es tummelten sich auch viele Neugierige in unserer Mitte und zusammen feierten wir bis spät in die Nacht. Untermalt von den erotischen Tänzerinnen und von unseren charmanten DJ Phoenix, der wieder ganz schön ins schwitzen kam und das nicht nur wegen der vielen Musikwünsche. Hier einige Eindrücke:














Da wir uns nicht auf eine Person einigen konnten, gab es diesmal zwei Gewinnerinnen. Dianna und Irdane glänzten in ihren gekonnt in Szene gesetzten Korsetts um die Wette. Beide dürfen sich um je 500 L$ bei Kinky Designs von Candy Dollinger in unserer Mall Waren aussuchen. Wir gratulieren herzlichst.

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy