FREITAGABEND IM BLACK HEAVEN CLUB

Hallo meine Lieben und Bösen, wir erwarten wieder hohen Besuch im Black Heaven Club. Eine ganz besondere DJane gibt uns die Ehre einer ihrer genialen Sets lauschen zu dürfen.

DATUM: 26.11, ab 20 Uhr
DJ: ABRA

Freunde treffen, entspannen, flirten, der Musik lauschen, den Tänzerinnen zusehen, Räumlichkeiten erforschen, das Tanzbein schwingen und vieles mehr an Möglichkeiten die Zeit bei uns zu verbringen, erwartet euch in unseren Club.
DJane Erhabene “ABRA” wird uns ordentlich einheizen, und das nicht nur mit ihren Songs die sie auflegt, sonder auch mit ihrer sexy Stimme die unter die Haut geht. Was gibt’s um die Ohren? Rock, Goth, Dark, Wave, Metal, EBM, Industrial....und selbstverständlich eure Musikwünsche.
Wünsche anderer Art erfüllen euch die bezaubernden heißblütigen Tänzerinnen, auf die eine oder andere Weise, wenn ihr ganz lieb seid…

Wir freuen uns auf eure Gesellschaft.
Das Black Heaven Team

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)