MONTAGNACHT: DJane FRANZISKA ON AIR

Ladies and Gentlemen, wir laden euch alle herzlichst ein, diesen Montagabend mit uns zu verbringen. Wir haben das Vergnügen eine neue DJane bei uns begrüßen zu dürfen.

DATUM: 15.11, ab 20 Uhr
DJ: Franziska Flanagan

Was erwarte euch? Ein Club mit angenehmen Ambiente und viele Möglichkeiten sich auszutoben, sei es tanzend, flirtend oder spielend. Attraktive Tänzerinnen die mit ihrem Tanzkönnen die Stimmung ordentlich anheizen und gut gelaunte Gäste.
Was gibt’s um die Ohren? Lassen wir uns überraschen von DJane Franziska, deren Namen wohl einigen bekannt sein wird. Heißt sie willkommen auf Black Heaven und zeig ihr was für klasse Gäste ihr seid.

Packt eure Musikwünsche ein und leistet uns Gesellschaft im Black Heaven BDSM Club.
Das Black Heaven Team

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)

Simtipp: Venus By The Water (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)