SLAVE NIGHT IM BLACK HEAVEN BDSM CLUB

Ladies and Gentlemen, wir möchte allen Slaves und Subs, egal welchen Geschlecht, die Möglichkeit bieten gefunden zu werden oder einfach Kontakte zu knüpfen mit Gleichgesinnten. Das alles in Rahmen eines angenehmen Ambiente und in Gesellschaft von netten Leuten.

DATUM: 28.11, ab 20 Uhr
DJ: PhoenixHawk Blackburn
GEWINN: *TAM* Bondage Rug Gorean, gesponsert von MaDmaXDesign, falls ihr diesen wunderschönen gut gemachten Rug mit tollen Animationen ausprobieren möchtet, dann besucht ihren Shop in unserer Mall (einer unter euch wird im Laufe des Abends von uns ausgewählt)

Sucht ihr schon sehr lange nach einer Herrschaft die euch verantwortungsvoll führt? Haltet ihr schon lange Ausschau nach einen dominanten Part der zu euch passt? Seid ihr auf der Suche nach einem Paar, das euch ihn ihre Dienste nimmt? Oder möchtet ihr in lockerer Atmosphäre andere Interessierte kennenlernen?
Dann laden wir euch herzlichst ein, diesen Sonntagabend mit uns zu verbringen. Mischt euch unter uns, plaudert und flirtet, knüpft die ersten zarten Bande, tauscht Erfahrungen aus mit anderen oder geht aufs Ganze. Dafür stehen euch sämtliche Räume und Möglichkeiten unseres Clubs samt Umgebung zur Verfügung.
Dazu landen wir natürlich auch herzlichst alle Damen und Herren der dominanten Seite ein, selbstverständlich sind auch Switcher gerne bei uns gesehen. So habt ihr die Möglichkeit eine für euch passende Person zu finden, um eure Neigungen auszuleben.
Zur Verfügung stehen euch an diesen Abend auch unsere wunderschönen erotischen Tänzerinnen, die nicht nur visuell bestechen, sondern auch mit sinnlichen Worten und vieles mehr.
Untermalt wird diese Slave Night von unseren charmanten DJ Phoenix, der auch eure Wünsche mit Freude erfüllen wird, musikalische natürlich oder auch andere? Wer weiß..

All jene die noch eine anderen Möglichkeit nutzen wollen um gefunden zu werden, steht unser SEARCH AND FIND BOARD (über unseren Clubkamin zu finden) zur Verfügung. Nähere Infos erhaltet ihr von Susann DeCuir oder ihr klickt direkt auf den unteren Teil des Boards, so erhaltet ihr nähere Informationen in Form einer Notecard.

Wir sehen gespannt dieser Nacht entgegen und freuen uns auf eure Gesellschaft.
Das Black Heaven Team

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess