WAS ZUM SCHMUNZELN..

Sub: Duuuhuuuu?

Dom: ...Und dann hat der Arsch von Schiri doch tatsächlich.....

Sub: Du!

Dom: Moment, ich hab da so ein Pfeifen im Ohr. (wendet sich vom Grill ab und seiner Sub zu) du unterbrichst mich bei wichtigen Themen?

Sub: Das war doch nur Fußball! - Aber was ich sagen wollte...

Dom: Sag das noch mal und du kannst ne Woche lang nicht mehr sitzen!!

Sub: Ne Woche? Dachte, wir wollten morgen ne Radtour machen?

Dom: Dann fahr halt im Stehen, mir doch egal! (wendet sich wieder seinem Kumpel zu und öffnet das nächste Bier) Was ich gerade sagen wollte -

Sub: Biste jetzt sauer?

Dom: (ignoriert Sub)

Sub: Ich mein ja auch nur, was ICH grad sagen wollte -

Dom: Seit wann hast DU hier was zu sagen? (murmelt:) Ganz zu schweigen davon, dass du nie was Intelligentes zu sagen hast...

Sub: Das hab ich gehöööhöööört! (schmollt)

Dom: Kleines. (legt den Arm um Sub, führt sie vom Grill weg) Benimm dich, nur heute mal, wir sind hier bei meinen Freunden und ich will einfach nur nen netten Abend mit gutem Essen genießen. Halte dich daran!

Sub: Und wenn ich mich nicht dran halte – hab ICH dann endlich auch einen netten Abend? Bislang isser nämlich strunzlangweilig und ich wollte dich gerade fragen, ob du mich ein wenig beschäftigen könntest...

Dom: Wenn ICH keinen hab, hast DU auch keinen!!

Sub: War das ne Drohung? Wars das, ja? Ja? Ja???!!!

Dom: Du gehst mir langsam aber sicher auf die Nerven..

Sub: Aber dafür haste mich doch mitgenommen.

Dom: Ich könnt mir dafür manchmal in den Arsch beißen...

Sub: Beiß lieber mir in den Arsch!

Dom: Hör auf an mir hochzuspringen! Lass mir für diesen Abend einmal meine Ruhe!

Sub: Aber nur, wenn du mich danach nicht in Ruhe lässt!

Dom: (seufzt) Manchmal denk ich, Stinos habens doch gut und leben entspannter....

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy