EINBLICKE IN UNSERE GESTRIGE TATTOO & PIERCING EVENT

Es tummelten sich unzählige Frischluftfanatiker und Körperschmuckliebhaber auf unserer Seebühne mit großer Tanzfläche. Ein wahrer Augenschmaus. Das waren auch unsere sehr engagierten Tänzerinnen und Tänzer die diesmal unter einer Dusche zeigen konnten was sie so drauf hatten, immer wieder von einer abkühlenden Brause aufs Neue angespornt. Unsere DJane Tatjana lieferte wieder mal ein geniales Set an. Es rockte und bebte auf Black Heaven bis spät Nachts.
Um Mitternacht feierten wir noch weiter, denn unserer Santhawk hatte seinen RL Geburtstag. Er wurde mit einem kleinen Feuerwerk von Tatjana und uns überrascht. Hier einige Bilder des gut gelungenen Events:















Gewonnen haben gestern vier Gäste die mit ihren Tattoos und Piercings aus der Menge hervorstachen: Lucia, Griseldis, Armar und Copernico, alle vier durften sich über 250 L$ freuen. Viel Spaß beim Shoppen.

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)