QUIZABEND IM BLACK HEAVEN BDSM CLUB

Ladies and Gentlemen, wir laden euch herzlichst ein, an diesen Sonntag zu uns in den Club zu kommen, der mit gemütlicher Atmosphäre besticht und durch sein Team, das mit Freude für euch da ist.

DATUM: 13.2, ab 20 Uhr
DJ: PhoenixHawk Blackburn

Diesen Abend wollen wir in eurer Gesellschaft und mit einem spannenden Quiz das Wochenende ausklingen lassen.
QUIZABLAUF: In unregelmäßigen Abständen stellen wir euch Fragen in offenen Chat. Wer als erster die richtige Antwort weiß, schreibt diese per IM an Susann DeCuir. Der oder diejenige wird bei korrekter Antwort mit einem Überraschung Preisen belohnt. Die Fragen drehen sich rund um BDSM und Erotik.
Untermalt wird das Ganze von unseren charmanten DJ Phoenix, der mit seiner markanten Stimme so manches Frauenherz höher schlagen lässt. Wie immer wird er mit Freude eure Musikwünsche erfüllen.
Unserer wunderschönen talentierten Tänzerinnen geben ebenso ihr Bestes um euch diesen Abend so angenehme wie möglich zu machen.

Wir freuen uns auf euer Erscheinen, ob alleine, zu zweit oder in einer Gruppe.
Das Black Heaven Team

Kommentare

Beliebte Posts

DIE RUECKGABE VON NACHNAMEN UND AENDERUNGEN AN MARKTPLATZ, EVENTS & PREMIUM

SPIELGERÄTE AUS DEM SHIBARI HAEUSCHEN

Valentine Town – Western Roleplay ist verschwunden ...

Simtipp: Drune – East of Eden (Adult)

Simtipp: Fusion City (Adult)