VALENTINE'S DAY IM BLACK HEAVEN BDSM CLUB

Ladies and Gentlemen, liebe Verliebte und Singles, wir veranstalten für euch zum Valentinstag einen schönen romantischen Abend, der nicht nur für Liebespaare sein soll, sondern auch für Suchende die vielleicht gerade an diesen Tag jemand passenden finden.

DATUM: 14.2, ab 20 Uhr
DJ: Tatjana DeCuir
DRESSCODE: passend zum Abend
GEWINN: Wer uns mit seinen Auftreten und Aussehen an diesen Abend besonders ins Auge sticht, wird mit einem ganz besonderen Bett belohnt, einem MaDmAX*TAM*LoveBondageBed Mirage, gesponsert von MaD mAX Design (zu finden und auszutesten in unserer Mall)

Was erwartet euch zu diesen Stunden? Ein in Kerzenlicht getauchter Clubraum mit bequemen Sitzgelegenheiten rund um der Tanzfläche, die mit ihren gläsernen Boden sanft im Licht glänzt. Gut gelaunte Gäste die sich Paarweise der Musik hingeben. Räume die dazu einladen sich mit euren Partner zurück zuziehen, um alleine zu sein. Ein weitläufiger Garten, wo es viele schöne Plätze zum entdecken gibt und vieles mehr.
Untermalt wird dieser romantische Abend von unserer charmanten Djane Tatjana, die passende Songs mitbringen wird, von dunkel romantisch bis zu rockigen Balladen. Selbstverständlich sind eure Musikwünsche gern gesehene.
Dieser Abend soll euch die Möglichkeit geben, eure Liebste oder euren Liebsten für einen Augenblick zu verzaubern, tanzend, flirtend, spielend oder noch mehr. Ebenso soll es Singles die Möglichkeit geben hier bei uns fündig zu werden, auf die eine oder andere Weise.

Wir freuen uns auf eure Gesellschaft, die wir immer wieder sehr genießen. Ob ihr alleine erscheint, zu zweit oder in einer Gruppe, ihr seid herzlichst willkommen.
Das Black Heaven Team

Kommentare

Beliebte Posts

Angel of Pain BDSM Island HUNT 2019 (for english please scroll down)

Susann bittet zum Gespräch. Frech, lustig und devot ... Eve

Neueroeffnung: BDSM Treffpunkt Devotion to Domination

Was ist aus der Fetish Fair geworden?

Simtipp Update: Kekeland – Bardeco [march 2019]