FKK TATTOO EVENT auf Black Heaven Dreams

Nadeln die blitzschnell in eure Haut stechen, Nadeln die gekonnt durch sie hindurch dringen. Ein Schmerz der unverkennbar ist, Schmerz der fast etwas wie Lust und Gier erzeugt, nach mehr, viel mehr….

DATUM: 29.6, ab 20 Uhr
DJ: Tatjana DeCuir
ORT: Poollandschaft
DRESSCODE: nackte (oder fast nackte) Körper geschmückt mit Tattoos
GEWINN: 2 Gutscheine in Wert von 500 L$, gesponsert von ENDLESS PAIN TATTOOS (Diese Gutscheine kommen in Form einer NC zu euch, die löst ihr bitte bei Mae Jewell ein)

Wunderschöne Bilder auf samtweicher Haut gestochen, imposante Gemälde auf muskulösen Körper. Tattoos Liebhaber sind diesmal herzlichst zu uns eingeladen.
Ob bunt oder einfarbig, ob kleine oder große, ob erotisch oder lustige. Zeigt uns was euch persönlich gefällt, zeigt es uns nackt, an diesen Abend ist alles erlaubt.
Musikalisch verwöhnt uns an diesen Event die bezaubernde und freche DJane TATJANA, die nicht nur mit ihrem Set für Stimmung sorgt, sondern auch mit ihrer Stimme. Verwöhnen auf anderer Art und Weise werden euch unsere schönen Tänzerinnen und Tänzer….

Wir freuen uns auf diesen Abend am See. Ob ihr alleine erscheint, zu zweit oder in einer Gruppe, ihr seid alle herzlichst willkommen.
Das Black Heaven Team

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess