NEUES VON DER BLACK HEAVEN DREAMS BDSM SIM

Wir geben unser bestes, euch immer wieder was Neues anzubieten, etwas zu verschönern, zu verändern oder perfekter anzupassen. Es ist unser bestreben das sich unsere Gäste, Besucher und Freunde bei uns wohlfühlen und immer wieder überrascht werden. Hier einige Neuerungen:

1. In unseren Master-Room findet ihr ein neues Bücherregal das eine Überraschung in sich birgt
2. Das kleine Schloß auf unserer Insel wurde umbenannt auf SM Castle. Hier findet ihr ein Auswahl an neuen SM Möbel, im zweiten Stock ein schönes Bett das mit vielen Animationen und mehr ausgestattet ist
3. Wenn man den Clubraum betritt, findet man eine neue spezielle Ecke für alle die es nötig haben. Eine Therapie Ecke. Hier schaltet und waltet unsere Therapeutin Dr. Ursula
4. Links von der Bühne steht ein neuer Thron, er beinhaltet fantastisch schöne D/S Animationen und er birgt die Möglichkeit seine Sub an den dahinter befindlichen Metallringen in der Holzwand anzuketten (Diesen Thron kann man in unserer Mall käuflich erwerben)

Das Black Heaven Team freut sich auf euren Besuch, ob alleine, zu zweit oder in Gruppen, ob BDSMler oder nicht, ob Mensch, Neko, Furry oder Vampir, alle sind herzlichst bei uns willkommen.

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)