TANZEN UND RELAXEN AM POOL MIT DJANE TATJANA

Ladies and Gentlemen, die letzten Sommertage stehen an und bevor es ganz vorbei ist, nutzen wir noch die warmen Stunden um auf unseren Poolgelände mit euch zu feiern.

DATUM: 30.8, ab 20 Uhr
DJ: Tatjana DeCuir
ORT: Poolgelände
DRESSCODE: Sommerliches, Badedress oder nackt

Es erwartet euch ein Schwimmingpool, gemütliche Plätze zum relaxen, einen Käfig in dem man aufmüpfige Subs sperren kann, um sie ein wenig abzukühlen und vieles mehr. Und vor allem erwartet euch mit offenen Armen ein einsatzfreudiges Team das für euch da sein wird.
Unsere Djane Tatjana untermalt das ganze noch musikalisch. Und zwar diesmal mit Songs aus den 80gern. Selbstverständlich sind eure Musikwünsche gern gesehen und werden prompt erfüllt.

Wir freuen uns auf einer Party mit euch am kühlen Pool, mit kühlen Drinks und heißen Tänzerinnen. Ob ihr alleine, zu zweit oder in einer Gruppe erscheint, alle sind herzlichst willkommen.#
Das Black Heaven Team

Kommentare

Beliebte Posts

Angel of Pain BDSM Island HUNT 2019 (for english please scroll down)

Susann bittet zum Gespräch. Frech, lustig und devot ... Eve

Neueroeffnung: BDSM Treffpunkt Devotion to Domination

Was ist aus der Fetish Fair geworden?

Simtipp Update: Kekeland – Bardeco [march 2019]