FANTASTISCHE GÄSTE, GUT GELAUNTES TEAM

Liebe Freunde und Gäste von Black Heaven, wir möchten uns bei euch bedanken, das ihr immer wieder so zahlreich erscheint wie z.B. gestern auf unserer Pyjama Party. Es war lustig, prickelnd, bunt und es ging auch sehr heiß zu. Unsere DJane Tatjana erfreute alle mit Musik vom Feinsten unterstützt von den bezaubernden Tänzerinnen die auch diesmal wieder zeigten was am wichtigsten für uns ist, nämlich das Wohlbefinden und das Vergnügen unserer Gäste. Hier einige Bilder:






















Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess