GEMÜTLICHER QUIZABEND RUND UM BDSM & SEX

Ladies and Gentlemen, wir laden euch herzlichst ein, diesen Sonntag zu uns in den Club zu kommen, der mit gemütlicher Atmosphäre besticht und durch sein Team, das mit Freude für euch da ist.

DATUM: 15.1, ab 20 Uhr
DJ: PhoenixHawk Blackburn
QUIZABLAUF: In unregelmäßigen Abständen stellen wir euch Fragen in offenen Chat. Wer als erster die richtige Antwort weiß, schreibt diese in den Open Chat
GWINN: Die richtige Antwort die als erster ankommt, wird mit 50 L$ belohnt

Bei diesen Quiz geht es nicht nur um das eigene Wissen, sondern auch darum miteinander Spaß zu haben und neues zu lernen. Untermalt wird das ganze von unseren charmanten DJ Phoenix, der wieder besondere Songs für uns bereithält Ebenso unterstützen diese Party die bezaubernden und talentierten Tänzer von Black Heaven, auf die eine oder andere Weise.

Wir freuen uns auf euer Erscheinen, ob alleine, zu zweit oder in einer Gruppe. Alle sind herzlichst willkommen
Das Black Heaven Team

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)