NEUE AUSSTELLUNG VON NASTJENKA NAVARITA

Ladies and Gentlemen, wieder ist es so weit, eine der hervorstechendste Fotografinnen in SL gibt sich wieder die Ehre ihre Bilder bei uns auszustellen. Diesmal setzt sie Frauen dezent erotisch in das rechte Licht. Ein wahrer Augenschmaus für jeden Fan von Erotik.

AUSSTELLUNGSDAUER: 17.1 - 31.1

Wer Interesse hat sich fotografieren zu lassen oder Fragen zu den Werken hat, darf gerne eine IM an Nastjenka senden.

Die Künstlerin freut sich auf euren Besuch und wir wünschen euch allen Freude beim betrachten ihrer Werke.

Das Black Heaven Team

ANMERKUNG: Wer bei uns gerne seine Fotos ausstellen möchte, bitte an uns wenden für Terminabsprache. Ob SL oder RL Bilder, ob ihr selber drauf zu sehen seid oder ihr selber sie Fotografiert habt, es wäre uns eine Freude sie in unserer schönen Galerie zu präsentieren. Ansprechpartnerin: Susann DeCuir


Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: Sainte Rose Sur Mer & BarDeco (Moderat)