BLACK HEAVEN BDSM TREFFPUNKT

Ladies and Gentlemen, liebe Freunde und Besucher. Es ist so weit. Unser Treffpunkt für euch ist fertig gestellt. Vielleicht noch das eine oder andere an Feinarbeit, doch das schaffen wir auch noch. Ab sofort ist er für euch erreich und nutzbar. Es gibt vieles schönes zu entdecken, für alle Geschmäcker ist etwas dabei. Verschiedene Themenräume, verträumte Plätze, unterschiedliche Sitzecken, Spiele, ein Fotostudio und vieles mehr erwartet euch. 
Am Samstag dem 31. 3 werden wir eine kleine Eröffnungsparty veranstalten. Unsere Haus Djane Tatjana wird auflegen.
Partys wird es nur noch spontan einmal die Woche geben. Einfach um sich mit Gleichgesinnten zu treffen um Spaß zu haben.
Wir freuen uns sehr auf euren Besuch. 
Susann DeCuir

Black Heaven BDSM Treffpunkt

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)