HEUTE ZUM ZWEITEN BEI UNS IM CLUB: DJ VLAD

Ladies and Gentlemen, liebe Freunde und Gäste von Black Heaven Dreams BDSM Club. Wieder beginnt eine neue Woche und wir wollen sie mit einem DJ beginnen, der das zweite Mal bei uns auflegt.
DATUM: 26.3, ab 20 Uhr
DJ: Vlad Acacia
MUSIKRICHTUNG: Gothic, Elektro, Industrial und EBM
ORT: Clubraum
Ein fast DJ bedeutet bei uns immer wieder, Wünsche einpacken, viele, viele Wünsche. Unser neuer DJ ist den oben genannten Musikrichtungen zugetan und wir sind überzeugt davon, dass er auch unseren Gästen zugetan wird in dem er fleißig alle erfüllt. Unterstützung bekommt er von unseren Tänzerinnen, die auch diesen Abend für euch da sein werden.
Wir freuen uns auf diese Party mitten unter euch, ob ihr alleine, zu zweit oder in einer Gruppe erscheint, ihr seid alle herzlichst willkommen.
Das Black Heaven Team


Kommentare

Beliebte Posts

Angel of Pain BDSM Island HUNT 2019 (for english please scroll down)

Susann bittet zum Gespräch. Frech, lustig und devot ... Eve

Neueroeffnung: BDSM Treffpunkt Devotion to Domination

Was ist aus der Fetish Fair geworden?

Simtipp Update: Kekeland – Bardeco [march 2019]