KLEINE ERÖFFNUNGSPARTY AM SAMSTAG

Meine lieben Freunde und Besucher, am 31.3, ab 20 Uhr laden wir euch alle herzlichst zu einer kleinen Party in gemütlichen Rahmen ein. Die Devise: Spaß haben, relaxen, flirten, tanzen, spielen. Wir wollen mit euch unseren Neubeginn feiern. Musik vom Feinsten gibt es dazu von unserer hauseigenen DJane Tatjana.
Wir freuen uns auf euch, auf euren Besuch, auf eure Gesellschaft.
Bambam und Susann



Kommentare

Beliebte Posts

Avatar-Ausrichtung im neuen Firestorm: Eine kleine, sehr nuetzliche Sache

Preisaktualisierungen in Second Life

Daemonika Nightfire: Teleportierende Bots belasten Second Life

Firestorm 7.2.4 ist da!

Nostalgischer Simtipp: Linden Memorial Park (Generell)