HERTA GAB ORDENTLICH GAS


Unsere gestrige Party war laut, sexy und verdammt lustig. Herta legte einen klasse Song nach dem anderen auf und unsere Freunde und Gäste amüsierten sich prächtigst. Was will man mehr auf einer Party?
Wir bedanken uns herzlichst bei allen die erschienen sind, bei Herta, die das erstmal bei uns aufgelegt hat und bei den beiden sexy Tänzerinnen, Fauni und Vici.
Bambam und Susann
Kommt und genießt:
Black Heaven BDSM Treffpunkt












Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)